FATEX-Mitgliederversammlung und 50-jähriges Verbandsjubiläum

19-04-2024–20-04-2024

Ort: Parkhotel Pforzheim | Deimlingstr. 32–36 | 75175 Pforzheim

50 Jahre FATEX – wenn das kein Grund für ein schönes Fest ist …

FATEX-Logo

Wir möchten uns gemeinsam ein wenig erinnern, danken und auch nach vorne in die Zukunft schauen. Aber vor allem soll das Feiern zu diesem besonderen Anlass natürlich nicht zu kurz kommen.

Deshalb laden wir alle Kolleginnen und Kollegen mit Partner, Familie sowie alle Freunde, Ehemalige und Förderer des FATEX sehr herzlich zur Mitgliederversammlung 2024 und einem anschließend festlichen Abend am

Samstag, den 20. April 2024
im Parkhotel Pforzheim

ein.

Über die derzeitige Situation in Wirtschaft und Gesellschaft, die Probleme und Herausforderungen für unsere Branche und Unternehmen werden wir in der Mitgliederversammlung miteinander sprechen. Interessante, wichtige aber sicher auch schwierige Themen erwarten uns da.

Zusammenkommen und im Anschluss gemeinsam das Jubiläum begehen – das steht im Mittelpunkt dieses Tages. Mit der Band „Sanna & Friends“, Zauberei und gutem Essen kann der Abend nur gelingen – es ist mit Sicherheit für Alle etwas dabei, um sich wohlzufühlen.

Nehmen Sie sich bitte die Zeit – wir freuen uns auf Sie!

Nachfolgend finden Sie sowohl das Tagungsprogramm als auch das Anmeldeformular.