Branchenwerbung aktuell: Imprägnierung. Fühlbar mehr Wert!

Foto: drubig-photo/fotolia

Winterlich. Emotional. Werblich. Diese drei Adjektive stehen für die Branchenkampagne, mit der wir im neuen Jahr durchstarten: am 1. Februar 2017. Im Fokus steht ein weiteres Mal die ‚Imprägnierung‘ – ein Klassiker, Dauerbrenner und eines der wertvollsten Zusatzprodukte der Textilreinigung. Ein Must-have für Wintermode! Keine Frage. Wissen Ihre Kunden das auch?

Machen Sie Ihre Kunden regelmäßig darauf aufmerksam, dass eine professionelle Imprägnierung ein wertvoller Mehrwert der klassischen Textilreinigung ist? Wir finden, es sollte nachhaltig und vor allem deutlich gesagt werden. Darum haben wir das Thema für die aktuelle Wintersaison neu aufgelegt und mit einem neuen Motiv „emotional verpackt“. Das neue DIN A 1 Plakat und die dazu gehörenden Druckvorlagen für flankierende Werbemittel sind ab sofort verfügbar.

Damit Sie und Ihre Kunden einen weiteren Zusatznutzen haben, greifen wir das Thema zeitgleich mit dem Kampagnenstart auf unserer Verbraucherplattform im Netz auf. Auf www.reinigen-lassen.com erfahren Ihre Kunden und alle, die es werden sollen, warum DTV-Fachbetriebe ihre Winter- und Ski-Mode nicht nur sauber, sondern auch wintertauglich machen.

Bestellformulare und Druckvorlagen finden Sie im internen Bereich unter "Service".

Zurück