Hochzeitsmode trifft Zeitgeist: Ihre neuen Werbemittel

Foto: serguastock/fotolia

Ja sagen und bestellen! Das neue Motiv für Ihre Sommerwerbung in diesem Jahr ist ein frischer Mix aus Tradition und Zeitgeist. Und eine weitere vertrauensbildende Maßnahme. Passend zur Saison können Sie jetzt die Werbung für die Pflege von Hochzeitsmode mit der Idee von Life-Balance verknüpfen. Damit reiten Sie auf der richtigen Welle: Heiraten ist nach wie vor im Trend und Stand Up Paddling absolut hipp.

Die Botschaft ist eindeutig: DTV-Fachbetriebe bieten Mehrwert. Mehr Frische, mehr Freizeit und daher eine gesunde Lebensbalance. Wer abgibt, hat vor allem den Kopf frei, um seine Träume zu leben. Denn unsere Kunden wollen sich keine Gedanken darüber machen, ob ihre Textilien gewaschen oder gereinigt werden müssen. Sie wollen schlichtweg ein sauberes Ergebnis oder eine Lösung für ihr Problem. Und das heißt unter Umständen einfach: Keine Zeit!

Diese Kunden können und wollen wir gewinnen und binden, denn sie kommen nicht nur, wenn es brennt, oder sie einen Fleck nicht selbst entfernen können. Sie haben den Nutzen textiler Dienstleistungen erkannt und sind bereit, dafür Geld auszugeben. Von solchen Lieblingskunden wollen wir mehr! Dass in einem DTV-Fachbetrieb ihres Vertrauens auch umweltbewusst gewaschen, sprich nassgereinigt wird, betonen wir ab dem 1. Mai 2017 zeitgleich auf unserer Homepage www.reinigen-lassen.com mit aktuellen Verbrauchernews.

Bestellen Sie jetzt das neue DIN A 1 Plakat direkt bei uns in Bonn, nutzen Sie die Druckvorlagen für flankierende Werbemittel und lassen Sie sich gern bei der Umsetzung oder Individualisierung von uns helfen. Bestellformulare und Druckvorlagen finden Sie im internen Bereich unter "Service".

Zurück