Imagewerbung zum Trendthema Wolle

rh2010/Adobe Stock

Reinigen lassen: Weil Profis richtig reinigen! So lautet die Kernbotschaft der aktuellen Imagewerbung des DTV und der EFIT. Herzstück der Kampagne ist das DIN A 1 Plakat zum Trendthema Wolle. Passend dazu und auf Wunsch unserer Mitglieder ergänzen wir die neuen MyTextilservice-Werbemittel um eine Druckvorlage für eine Kundeninformation zum Mottenschutz. Denn wir hören von Mitgliedsbetrieben häufiger, dass Verbraucher befürchten, dass Mottenlöcher erst in der Reinigung entstehen.

Mit einer druckfertigen Vorlage im DIN A 5 Format liefern wir Tipps zur Mottenprävention. Damit können unsere Mitgliedsbetriebe ihre Kunden schnell, einfach und direkt aufklären und ihren Mitarbeitenden im Verkaufsbereich eine Argumentationshilfe an die Hand geben.

So erfahren Verbraucher, dass die hellen Betriebsräume und bewegungsreichen Pflegeprozesse im Fachbetrieb kein geeignetes Ambiente für Kleidermotten sind. Und dass Mode und Heimtextilien garantiert mottenfrei sind, wenn sie regelmäßig professionell gewaschen und gereinigt werden. Ein umfassender Blogbeitrag dazu erscheint auf www.mytextilservice.eu.

Die gedruckten Plakate können ab sofort bei den Geschäftsstellen von DTV und EFIT, den Landesverbänden und Innungen abgerufen werden. Unsere Mitglieder finden alle Werbemittel zum Download im Mitgliederbereich.