Werterhalt trifft Bewegungsfreiheit: Imagewerbung für Outdoorjacken

deagreez/AdobeStock

Raus in die Natur ist Trend. Ob auf Wanderwegen oder beim Aufstieg auf den Berg: Für das Wohlgefühl im Freien sorgen leichte und komfortable Daunenjacken, wenn sie professionell gereinigt sind. Diese Botschaft transportieren wir mit einer neuen MyTextilService-Aktion und erinnern daran. Denn die Verlockung ist groß, die angesagten Outdoorjacken zu Hause zu waschen, wenn die Pflegekennzeichnung es erlaubt und Hersteller es explizit betonen.

Die Themen Nassreinigung und Imprägnierung, die wir in diesem Zusammenhang aufgreifen, sind nicht nur für die klassische Textilreinigung überzeugende Argumente. Wer sich auf der Website www.mytextilservice.eu umsieht, entdeckt Hygiene und Nachhaltigkeit als entscheidende Mehrwerte in allen Bereichen des Textilservice.

Der QR-Code auf dem DIN A 1 Plakat führt direkt zur Website, auf der wir im Blogbeitrag auf die Vorzüge der Nassreinigung als optimales Verfahren für die Pflege von Daunenjacken eingehen. Gleichzeitig rücken wir den Nutzen der professionellen Imprägnierung für den Erhalt der Funktionalität von Outdoormode in den Fokus. Die frisch gedruckten Plakate gibt es bei den DTV- und EFIT-Geschäftsstellen, unseren Landesverbänden und Innungen. Unsere Mitglieder finden alle Werbemittel zum Download im geschützten Bereich: