News aus der Textilpflegebranche

Als erster deutscher Branchenverband hat der DTV 2015 einen Vertreter als Experten für die Nichtregierungsorganisation Small Business Standards (SBS) in Brüssel benannt. Finanziell unterstützt von der EU-Kommission beruft SBS europaweit jährlich ca. 50

Weiterlesen …

Ja sagen und bestellen! Das neue Motiv für Ihre Sommerwerbung in diesem Jahr ist ein frischer Mix aus Tradition und Zeitgeist. Und eine weitere vertrauensbildende Maßnahme. Passend zur Saison können Sie jetzt die Werbung für die Pflege von Hochzeitsmode

Weiterlesen …

Insbesondere in den letzten Monaten des Jahres 2016 war eine deutliche Steigerung bei der Kostenentwicklung zu beobachten. Das lag vor allem an teilweise wieder anziehenden Energiepreisen und an steigenden Textilkosten.

Weiterlesen …

Der DTV hat zum 01. Januar 2017 die Geschäftsführung des Ostdeutschen Textilreinigungs-Verbandes übernommen. DTV-Geschäftsführer Andreas Schumacher fungiert dabei künftig auch als Geschäftsführer des OTV.

Weiterlesen …

Winterlich. Emotional. Werblich. Diese drei Adjektive stehen für die Branchenkampagne, mit der wir im neuen Jahr durchstarten: am 1. Februar 2017. Im Fokus steht ein weiteres Mal die ‚Imprägnierung‘

Weiterlesen …