Klassiker mit Leichtigkeit bewerben

Fotos: opolja/fotolia

BERLIN, 25. Februar 2019 – Easiness heißt ein neuer Trend in der Herrenmode. Gemeint ist größtmöglicher Tragekomfort für moderne Klassiker: Businessanzüge und Outfits für formale Anlässe. Wir finden, das ist der perfekte Zeitpunkt, um auch jungen Anzugträgern die klare Botschaft zu senden: Wenn Mann entspannt auftreten und bleiben möchte, lässt er seinen Lieblingsanzug natürlich reinigen.     

Leichtigkeit ist angesagt! Auch wir nehmen Ihnen wie immer Arbeit ab und stellen Ihnen ein exklusives, saisonales Service-Paket für Ihre Image- und Aktionswerbung zur Verfügung. Sie brauchen unsere Plakate im DIN A 1 Format lediglich aufzuhängen; die Druckvorlagen für Ihre Print- oder Onlinewerbung sind fix und fertig konfektioniert. So sparen Sie Zeit und Kosten für die Entwicklung professioneller Werbemittel, die unsere Marketingpartner für Sie individualisieren.     

Mehrwert für die Klassiker

Anzüge, Hosen und Sakkos sind die Klassiker, die in die Textilreinigung kommen. Wie neu sehen die Lieblingsstücke Ihrer Kund/innen jedoch nur dann aus, wenn sie rechtzeitig und häufiger gebracht werden. Sie wissen das. Wir sagen es Ihren Kund/innen explizit auf www.reinigen-lassen.com, der Schnittstelle für branchenweite Verbraucherinformationen im Internet. Hier machen wir deutlich, dass DTV-Fachbetriebe jede Menge Mehrwert bieten: eine fachgerechte Imprägnierung beispielsweise, die den Tragekomfort von Businessmode und Formal Wear fühlbar erhöht.

Nutzen Sie die Chance und die anhaltende Nachfrage im Bereich Hemdenservice, um den Bogen zur Herrenmode zu schlagen. Bestellen Sie Ihre druckfrischen Plakate in Bonn, bei ihrem Landesverband oder Ihrer Innung; die Druckvorlagen als Download finden Sie im internen Mitgliederbereich unter ‚Service‘. EFIT-Mitglieder ohne Zugang zum DTV-internen Bereich können die Unterlagen unter info@dtv-bonn.de anfragen.

Zurück