Seminar zu Social Media

Mehr als drei Milliarden Menschen sind weltweit in Social Media-Netzwerken aktiv. Für neun von 10 deutschen Internetnutzern ist Social Media längst Alltag. Da Social Media-Plattformen heute von beinahe der Hälfte der gesamten Weltbevölkerung genutzt werden, eignen sie sich perfekt dazu, neue und ganz gezielt angesprochene potenzielle Kunden zu erreichen. Nicht zuletzt macht auch der Fachkräftemangel und „War for Talents“ eine gute Social Media-Strategie in der heutigen Zeit unverzichtbar. 

Der Bedarf ist groß – die Mechanismen im Social Web und die daraus resultierenden Chancen und Risiken für Unternehmen entwickeln sich besonders rasant und bedürfen professionelles Handeln. Daher plant der DTV ein Seminar zu den Marketing-Strategien im Social Web. Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte - insbesondere aus Marketing und Vertrieb sowie Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.

Um das Seminar Ihren Bedürfnissen und Wünschen anzupassen bitten wir Sie an der folgenden Umfrage bis zum 30. August teilzunehmen. Ihre Angaben sind selbstverständlich vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Falls Sie noch Rückfragen zur Umfrage haben, oder Hilfe benötigen, steht Ihnen Herr Dr. Patrick Kohlas (Mail: kohlas@dtv-deutschland.org, Tel: 030 50 57 200 35) in der DTV-Geschäftsstelle jederzeit gerne zur Verfügung!