DTV-Branchenkampagne

Foto: serguastock/fotolia

Bereits seit zehn Jahren existiert die Branchenkampagne des DTV. Seit Beginn der Kampagne konzentriert sie sich auf den Imagegewinn und die Erhöhung der Akzeptanz für die Dienstleistung Textilpflege. Auf der Basis von Kontinuität und einem ebenso nachhaltigen Qualitätsanspruch hat sich die DTV-Branchenkampagne etabliert. Vier Mal im Jahr werden die Themen und Motive der bundesweiten Kampagne aktualisiert und des Öfteren namenhafte Unternehmen aus der Modebranche als Kooperationspartner gewonnen.

Wer mehr über die Pflege von bestimmten Textilien erfahren möchte, findet auf der Verbraucherseite www.reinigen-lassen.com weitere Informationen. Neben großformatigen Plakaten werden zudem Druckvorlagen für Image- und Postkarten, Handzettel sowie Kleiderbügelanhänger kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese stehen exklusiv den DTV- und EFIT-Mitgliedern zur Verfügung und können im geschlossenen Mitgliederbereich abgerufen werden.